Lust auf einen Werbeauftritt beim Barnstorfer SV?

Ihre Werbung optimal platziert

Ansprechpartner:

Jürgen Düver     (Vorsitzender)
Detlef Gehrke    (Stellvertretender Vorsitzender)
Claudia Emker (Geschäftsführerin)

Barnstorfer Sportverein e.V.
Goethestraße 10
49406 Barnstorf

E-Mail: bsvsport1@t-online.de

Werbekonzept des Barnstorfer SV
Druckfähige PDF-Datei zum Download
Werbekonzept_BSV.pdf

Wer wir sind?

Der Barnstorfer Sportverein bietet Fußball von den Kleinsten (G-Jugend / ab 4 Jahre) bis hin zur Altliga (Ü40). Jeder Jugend- und Herrenspieler hat die Möglichkeit, in seiner Altersklasse Fußball zu spielen. Wir haben zurzeit 444 Mitglieder, vier Herrenmannschaften und sechs Jugendmannschaften nehmen am Punktspielbetrieb teil.
Wir sind ein reiner Amateurverein, d.h. alle Vorstandsmitglieder, Trainer, Betreuer, Platzwarte und sonstigen helfenden Hände arbeiten ehrenamtlich für den Verein. Die Liebe zum Fußball und insbesondere die Liebe zum Fußball in Barnstorf treibt uns an.
Das gilt natürlich auch für alle Spieler des Herrenbereichs.

Unsere Arbeit und Auftrag

Ehrenamtliche Arbeit kann viel bewirken, nur alles leisten kann sie leider doch nicht. Die Mitgliedsbeiträge sind ein wichtiger Bestandteil für die Finanzierung unseres Vereins, aber bei weitem für unsere Arbeit nicht ausreichend.

Denn: Im Barnstorfer SV soll jeder Fußball spielen können. Im Jugendbereich ist uns dieser soziale Auftrag besonders wichtig.

Was wir brauchen

Unseren Auftrag können wir nur erfüllen, wenn wir dabei auch finanziell von Privat- und Geschäftsleuten unterstützt werden.
Aber dafür haben wir auch ein vielfältiges Angebot für Sie.

Unser Angebot:           Ihre Werbung optimal platziert

Der Barnstorfer SV e.V bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen und bietet Ihnen folgende Werbemöglichkeiten:

Paket 1: Werbung auf Trikots oder sonstigen Ausrüstungsgegenständen

Zum Fußball gehört nicht nur ein Spielball, sondern auch Trikots, Trainingsanzüge, Taschen und

Trainingsbälle. Auch kleine Beträge können schon viel bewirken -> Sprechen Sie uns an.

Preis: individuell

Paket 2: Bandenwerbung im Sundering-Stadion

Unsere Heimspielstätte ist mit dem integrierten Trainingsgelände und dem Vereinsheim Mittelpunkt unserer Vereinsarbeit – und somit der optimale Standort für Ihre Bandenwerbung. Alle Jugend- und Herrenmannschaften nutzen den Sundering für Training und Punktspiele. Ihre Werbung sorgt für Aufmerksamkeit –bei Spielern, Gastmannschaften und natürlich bei Eltern und Fans.

Preis: 1. Jahr:                                    270 €

(reine Materialkosten für die Erstellung einer Bande nach Ihren

Vorgaben sowie Befestigung)

Preis: Ab dem zweiten Jahr:             150 €

Paket 3: Werbung auf unserem Vereinsbus

Unserer Vereins-Bus (Volkswagen T4) ist unsere rollende Werbefläche und ein unverzichtbaresTransportmittel für unsere Jugendmannschaften.

Noch sind Flächen frei.

Preis: 1. Jahr: individuell (Herstellungskosten Logoaufkleber)
Preis: Ab 2. Jahr:        60 €

Paket 4: Werbung im Social Media 2.0

www.barnstorfersportverein.de

www.facebook.com/barnstorfersportverein

Unsere Website ist unsere Visitenkarte im Internet – und wird auch von vielen genutzt. Platzieren Sie Ihre Werbung direkt auf der
Startseite. Wer eines der drei anderen Pakete bucht, bekommt dieses Paket gratis dazu.

Preis:   30 € pro Jahr

JETZT ihr Werbeauftritt beim Barnstorfer SV

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung

Eine Nachricht an den Barnstorfer SV - Und IHR Werbeauftritt steht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.