präsentiert UNSERE JUGEND / #nachwuchshelden

(klickt auf das Bild oder auf den Link)

Barnstorfer SV - TSV Drentwede - SV Jura Eydelstedt

Im Herrenfußball steht das für Wettbewerb.

Im Jugendfußball aber für intensive Zusammenarbeit.

Wir möchten allen Kindern und Jugendlichen die Chance

geben, bestmöglich in ihrer Altersklasse Fußball zu spielen.

Dafür haben wir uns zusammengetan und eine
Jugendspielgemeinschaft gegründet.

JUGEND - Mini-Update

ABCHILLEN IN SCHLAFFÄSSERN AM HUNTESEE

Unsere neue U12 war auf Reisen, es ging zum Campingplatz in Ihlbrock, zu den dortigen Schlaffässern. Das Wetter spielte überragend mit, viele Challenges wurden ausgespielt mit Preisverleihungen und die Stimmung war durchweg super und ausgelassen.

Ebenso durfte ein Bad im Huntesee nicht fehlen als auch ein standesgemäßes Lagerfeuer mit Grillen und Marshmallows.

Es wurde auch gleich die Gelegenheit genutzt eine Mannschaftskapitänswahl durchzuführen
(+ Stellvertreter/in) sowie den neuen Mannschaftsrat zu wählen.

Natürlich wurden auch die Trainer gefordert und mussten sich im Beachvolleyball und einem Fußballturnier gegen die Kids beweisen.

Zum Ende des Ausflugs waren sich alle lautstark einig: Alle Guten Dinge sind Drei, nächstes Jahr soll es noch ein drittes Mal eine Teamfahrt nach Ihlbrock geben!