präsentiert UNSERE JUGEND / #nachwuchshelden

(klickt auf das Bild oder auf den Link)

Barnstorfer SV - TSV Drentwede - SV Jura Eydelstedt

Im Herrenfußball steht das für Wettbewerb.

Im Jugendfußball aber für intensive Zusammenarbeit.

Wir möchten allen Kindern und Jugendlichen die Chance

geben, bestmöglich in ihrer Altersklasse Fußball zu spielen.

Dafür haben wir uns zusammengetan und eine
Jugendspielgemeinschaft gegründet.

JUGEND - Mini-Update

OSTFRIESLAND-TOUR FÜR UNSERE U11 (E-Jugend)

Eine Einladung zum EUROQ-CUP vom gastgebenden Verein FRISIA EMDEN bekam unsere U11 Anfang des Jahres und machte sich vom 15.-16.06.24 auf den Weg nach Ostfriesland, inkl. Übernachtung vor Ort in einer Turnhalle mit Schalenfeuer und Stockbrot, es sollte ein großartiges Erlebnis werden.

Gespielt wurde in 2 starken Turnier-Gruppen, am Ende erreichten sie Platz 5 von 10 (ein Tor / 1 Punkt fehlte für das Halbfinale), jedoch gab es großes Lob der Turnierleitung, Schiedsrichtern und auch gegnerischer Teams zu deren Leistungen (u.a. gelang gegen das starke Jugendteam von Werder Bremen ein 0:0 Remis).

TEAMFAHRT NACH HOLLAND

UNSERER U12 (D-Jugend)

Einen tollen Saisonabschluss verbrachte unsere U12 vom 20-24.06.24 in Holland in Twente auf dem Campingplatz "De Molenhof".

Viele Challenges lockten die Kids um Bonuspunkte zu sammeln für eine Überraschung zum Teamfahrtende, ein Testspiel gegen die ortsansässige UD Weerselo konnte siegreich (15:1) gestaltet werden und auch nebenbei gab es ein buntes Rahmenprogramm und Angebote wie Schwimmbad, Badesee, Kickertische, Fußballkäfige, Beach-Volleyball etc.

Übernachtet wurde in Zelt-Lodges und zu dem durchweg sommerlichen Urlaubswetter durften Grillabende und gemeinsames Anschauen der EM-Fußballspiele nicht fehlen.

Zum Ende verabschiedete sich dann noch das Trainerteam um Björn Nagel und Adrian Heuer und bedankte sich für 7 gemeinsame starke Jahre.

Nach 2 erfolgreichen Spieltagen in den Gruppenphasen mit jeweils 2x 2. Plätzen konnte sich unsere U11-Jugend den Einzug in die Staffel A (1. und 2. Platzierte) sichern und in der diesjährigen Hallenmeisterschaft einen starken 4. Platz erspielen.

Klasse Leistung unserer Mädels und Jungs!