SPONSOREN / SUPPORTER (in Bearbeitung)

Unsere Arbeit und Auftrag

Ehrenamtliche Arbeit kann viel bewirken, nur alles leisten kann sie allein leider doch nicht.

Die Mitgliedsbeiträge sind ein wichtiger Bestandteil für die Finanzierung unseres Vereins, aber bei weitem für unsere Arbeit nicht ausreichend.

Denn: Im Barnstorfer SV soll jeder Fußball spielen können. Im Jugendbereich ist uns dieser soziale Auftrag besonders wichtig.

Was wir brauchen

Unseren Auftrag können wir nur erfüllen, wenn wir dabei auch finanziell von Privat- und Geschäftsleuten und Firmen / Unternehmen unterstützt werden. Genau dafür erarbeiten wir derzeit neue Angebote für Sie welche wir hier dann präsentieren werden.