NEU ab 2014               BSV - Damenmannschaft

Spielbericht Damen 22.11.14 BSV – SV Heiligenfelde 2  4:0

Das letzte Spiel der Hinrunde konnten unsere BSV Kickerinnen mit 4:0 (2:0) für sich entscheiden und können mit einem positiven Erlebnis in die Winterpause gehen. In einem Match, wo der Tabellen 7 gegen den 2 gespielt hat, haben unsere BSVlerinnen die Partie im Griff gehabt und gingen in der 15 min. durch Irina Baksiev  mit 1:0 in Führung. Diese konnten wir durch das 2. Tor von Irina in der 32.min noch ausbauen. Nach starker  ersten Halbzeit und der 2:0 Führung im Rücken spielten unsere Frauen frei auf und es sollte diesmal Isabella Baksiev sein, die auf 3:0 erhöhte. Nach einer Ecke in der 58 min. machte Franziska Gönnemann auch ein Tor, welches der Schiedsrichter wegen Handspieles nicht gab. Doch nur 2 min später konnte wieder Irina Baksiev durch einen sehenswerten Freistoß aus ca.20 m zum 4:0 Endstand erhöhen. Erst zum Ende des Spieles kamen die Gäste zu einigen guten Möglichkeiten und so hatten sie in der 65 min. ihren ersten Eckball. Das war eine sehr starke und konzentrierte Leistung unserer Frauen.

Die Mannschaft und das Trainerteam möchte sich auf diesem Wege bei allen Bedanken , die uns in der Hinrunde so toll unterstützt haben. Wir hoffen, daß wir auch weiterhin so klasse unterstützt werden.

Spielbericht  vom 16.11.14 TSG Seckenhausen/Fa. 3  – BSV Damen 1:3

Das Spiel begann mit einer sehr durchwachsenen 1. Halbzeit unserer Damen, in der wir nicht gut gespielt haben und uns nicht viele Torchancen erarbeitet haben. Die TSG schon. So stand es Mitte der ersten Spielzeit 1:0 für die Seckenhausener Damen. Das sollte sich aber in der 2.Halbzeit ändern. Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Irina Baksiev den 1 : 1 Ausgleich und legte nur 6 min später den 1:2 Führungstreffer nach. Das Spiel war gedreht .Unsere BSVlerinnen erarbeiteten sich in der 2.Spielzeit mehrere Einschußmöglichkeiten. Eine davon nutzte dann auch noch Saskia Schütte in der 59.min zum 3 : 1 Endstand.

Spielbericht 08.11.14 Damen BSV – SV Marhorst  0:4

Leider haben unsere BSVlerinnen 0-4 verloren. Dabei fing es eigentlich ganz gut an.

In den ersten Minuten haben wir nicht nur gut mitgespielt, sondern konnten uns auch ein

Paar Tormöglichkeiten erspielen. Leider fiel dann in der 10 min. das erste Tor für die Gäste.

Wir haben  dann kurz vor der Halbzeit ein wenig den Faden verloren und so stand es zur Pause bereits 0-3.

Aber Barnstorf kämpfte und gab nicht auf, doch Marhorst machte das clever und so endete das Spiel

leider 0-4.

Die nächste Begegnung : Seckenhausen 3 –BSV am So. 16.11.14 um 14:00 h

Spielbericht Damen TSV Holzhausen-Bahrenborstel 2 – BSV 1:1

Mit dem ersten Remis unserer Damen endete ein Spiel, welches Barnstorf auf Grund einiger sehr guten Chancen eigentlich hätte gewinnen müssen. Bereits in der 2.Minute brachte eine Holzhausener Spielerin unsere im Strafraum zu Fall ohne eine Möglichkeit auf den Ball. Leider blieb der Pfiff aus. Mit dem 1. Angiff der Heimmannschaft konnten diese das 1:0 machen. Allerdings konnten wir den verdienten Ausgleich in der 12.min durch Jessica Michel markieren. Im Laufe des Spieles konnten wir uns einige sehr gute Einschussmöglichkeiten erspielen, haben diese aber leider nicht nutzen können.

Das nächste Spiel findet am Sa.

08.11.2014 bei uns in Barnstorf statt.

Anstoß ist um 17:00 h.

Spielbericht Damen BSV –FC Syke 0-4 (0-2)

Auch bei diesem Spiel, haben unsere BSV Damen zu jeder Zeit gut mitgespielt und hatten ein wenig Pech beim Abschluss. Leider ging Syke durch eine Einzelaktion in der 29.min in Führung und konnten diese kurz vor der Pause noch erhöhen. In der zweiten Halbzeit erkämpften wir uns noch einige Chancen , bekamen aber leider noch 2 Gegentreffer zum 0-4 Endstand.

Das nächste Spiel:

Mo.03.11.14 um 19:30 h

Holzhausen- Ba. 2  gegen Barnstorfer SV

Spielbericht: SV Friesen Lembruch 3 – BSV Damen

In einem umkämpfen Spiel gewannen unsere BSVlerinnen mit 4-2.

Bereits in der 4.Minute gingen wir mit dem 1:0 durch Jessica Michel in Führung. Nach dem Ausgleich war es wieder Jessica, die kurz vor der Pause das 2-1 markierte. Und auch nach der Pause,  in der Lembruch stark begann, durften unsere Damen in der 37. Minute Jubeln. Einen Konter konnte Jessika Michel veredeln und zum 3-1 erhöhen. Lembruch, die nicht Aufgaben, kamen noch mal heran und machten den Anschlusstreffer. Bis in die 55.Minute,als die starke Lea Rosenberg den 4-2 Endstand schoß.

Einen Glückwunsch an unsere Spielerinnen, die das Spiel durch eine tolle Mannschaftsleistung gewinnen konnten.

Unser nächstes Spiel ist zu Hause gegen FC Syke am Sa.25.10. um 17:00 h

Gruß

 Das Trainerteam

Mannschaftsbericht vom 14.10.2014

Unsere Barnstorfer Damenmannschaft ist jetzt seit einigen Wochen im Training und Spielbetrieb. Seit der Gründung der Mannschaft hat sich der Kader von anfänglich 11 auf zur Zeit  18 Spielerinnen erhöht, was uns als Trainer und Betreuerteam sehr freut. Auch im Trainingsalltag haben wir immer wieder Anfragen, ob es möglich wäre, ein Probetraining bei uns zu machen. So haben wir die Hoffnung,  das wir auch weiterhin Zulauf haben und wir die 20 ger Marke bald brechen. Training ist immer Mittwochs von 18:30-20:00 h.

Unsere Damen befinden sich also noch in der Findungsphase , konnten aber am Wochenende unseren ersten Sieg einfahren und stehen seid dem auf dem 9 Tabellenplatz ,was uns sehr stolz macht. Wir hoffen auf noch mehr Siege und Punkte in der Saison und werden dafür unser Bestes geben.

Letztes Spiel:

BSV-TSV Okel : (0:0) 2:0

Nächstes Spiel:

SV Friesen Lembruch 3 – BSV um 19:30 h

Mit schönen Grüßen

Das Trainerteam UNSERER BSV DAMEN

Quelle Kreiszeitung 07.08.2014
Quelle Kreiszeitung 07.08.2014

Der Barnstorfer SV wird seine Tradition im Damenfußball fortsetzen und meldet für die neue Saison eine 7er Dammenmannschaft die in der 2. Kreisklasse spielen wird.

 

Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Damen melden würden!

Auskünfte hierzu erteilt de Trainer LarsHuhnholt unter der Tel-Nr. 05442-803495 oder Handy 0170-7736908 (E-Mail: Huhni76@yahoo.de)

 

Der Verein und Vorstand wünschen der Mannschaft viel Glück für den Neuanfang!


Trainingszeiten: Mittwochs um 18:30h im Sundering

Die neue Damenmannschaft des BSV
Die neue Damenmannschaft des BSV

Bericht zum Saisonabschluss unserer Damen

Die erste Saison unserer Fußballerinnen verlief recht positiv und endete mit einem

6. Platz in der 2.Kreisklasse.Wir holten in 18 Ligaspielen 25 Punkte und schossen 31 Tore.

Leider war in letzter Zeit auf Grund von Arbeit, Verletzungen und Fahrschule recht wenig

Trainingsbeteiligung aber wir arbeiten daran, dass es  wieder besser wird. ;))

Wir , das Trainerteam, sind mit dem Verlauf der ersten Saison sehr zufrieden und gehen davon aus, das es in der neuen Saison noch besser wird. Auf Wunsch der Spielerinnen werden wir auch in der

„Sommerpause“ weiter Trainieren .

Wir möchten uns, bei allen bedanken, die uns über die ganze Saison toll unterstützt und angefeuert haben.

Euer Trainerteam