BSV - UP TO DATE


Machen statt Schnacken!

 

Am 18.04.24 kam unser neuer Vorstand wieder zusammen zu einem gemütlichen Abend für weitere Planungen, Berichte und Austausch zum Neuaufbau unseres BSV (von links: Sebastian Pudel, Torben Kolkhorst, Mathias Dahlke, Holger Rabbe, Torsten Preuss, Björn Nagel).

 

Wieder mit dabei als Gast war unser stellvertr. Jugendleiter + U11-Trainer + Social-Media Beauftragter Mathias Dahlke.


Wartungsarbeiten Beregnungsanlagen

 

Fleißige Helfer für unseren "Wohnzimmerteppich"! Unser Vorstand geht weiter voran und zusammen mit unseren Platzwärten und weiteren Helfern hat man sich heute um die Beregnungsanlagen gekümmert.

 

Vielen Dank Friedhelm Brüggemann, Marc Hedderich, Torben Kolkhorst, Sebastian Pudel sowie Andreas und Dieter Kalkbrenner!


Barnstorfer Frühjahrsputz

Taten statt Worte!

 

Unter diesem Motto trafen sich heute Mitglieder vom BSV samt Kinder und ein Teil unseres Vorstands um gemeinsam mitzuhelfen unser schönes Barnstorf sauber zu halten, zur Aktion "Barnstorfer Frühjahrsputz".

 

Für den Verein, für die Stadt, für uns Barnstorfer! 

 

(Foto von links nach rechts: Bernd Latowski, Edgar Emker,

Uwe Klaka, Sebastian Pudel, Torben Kolkhorst) 


Jahreshauptversammlung 2024

Viel los war Ende Februar auf der JHV '24, denn viel wurde vorab schon besprochen, überlegt, organisiert und Meetings durchgeführt um den geplanten "Restart" unseres BSV vorzubereiten. 

 

Kurz und bündig findet Ihr hierzu folgend alle Infos:

 

 

Symbolischer Vorstandswechsel!

 

Wie es sich für einen Fußballverein gehört ließ es sich unser vorheriger 1. Vorsitzender Jürgen Düver nicht nehmen seinen Nachfolger Björn Nagel einen Fußball zu überreichen, symbolisch stehend für die Amtsübergabe und mit den besten Glückwünschen für eine erfolgreiche Zukunft unseres BSV

Gemeinsam für unseren BSV! 

 

Zu einem euphorischen Abend der JHV und dem großen Tatendrang zum "Restart", durfte auch ein Gruppenfoto des neuen Vorstands nicht fehlen:

 

- Björn Nagel (1. Vorsitzender /  Jugendleiter / Trainer U12, mittig)

- Sebastian Pudel (2. Vorsitzender, mittig links)

- Torben Kolkhorst (1. Geschäftsführer, hinten)

- Holger Rabbe (Kassenwart, rechts)

dazu unterstützend Mathias Dahlke (Stellvtr. Jugendleiter / Social-Media / Trainer U11, links)

 

Es fehlt: Torsten Preuß (2. Geschäftsführer)

 

Planung des Generationenwechsels!

 

Das Vertrauen ist groß, die Vorfreude und der Tatendrang noch viel größer:

 

- Jürgen Düver (ehm. 1. Vorsitzender, links)

- Björn Nagel (neuer 1. Vorsitzender, mittig links)

- Sebastian Pudel (neuer 2. Vorsitzender, mittig rechts)

- Detlef Gehrke (ehm. 2. Vorsizender, rechts)

Eine kleine Vorschau auf die neuen Planungen unseres BSV gab es auch vorab schon in der Kreiszeitung:

 

Fußballverein legt Restart hin: Vorstandswechsel beim Barnstorfer SV (kreiszeitung.de)